Logo der innoAS GmbH

Leichte Sprache

Was bietet innoAs als Unternehmen?

innoAs macht Versicherungen.
innoAs ist kein Versicherungs-Unternehmen.
Wir arbeiten mit verschiedenen Versicherungs-Unternehmen zusammen.

Eine Versicherung schützt Sie, wenn etwas passiert.
Eine Versicherung hilft zum Beispiel, wenn etwas kaputt geht oder gestohlen wird.
Dann gibt es Geld oder Hilfe.

innoAs gibt es seit 2019.
Wir arbeiten mit vielen Versicherungs-Unternehmen zusammen.
So finden wir die beste Lösung für Sie.
Sie können unsere Versicherungen nur bei Beratern erhalten.
Die Berater arbeiten mit innoAs zusammen.
Die Berater beantworten Ihre Fragen zu dem Thema Versicherungen.
Sie geben Ihnen Ratschläge für verschiedene Versicherungs-Situationen.
Die Berater helfen Ihnen, die richtige Versicherung zu finden.

innoAs bietet verschiedene Versicherungen an

Was bietet diese Website?

Auf unserer Internet-Seite finden Sie viele Informationen:

Kontakt

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne!

innoAS GmbH
Theodor-Heuss-Ring 49
24113 Kiel
Telefon: +49 (431) 5 46 54 - 685
E-Mail: info@innoas.de
www.innoas.de

Unsere Berater erklären Ihnen alles in Ruhe.